In Bremerhaven-Mitte hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

In Bremerhaven-Mitte hat sich ein schwerer Unfall ereignet.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Bremerhaven

Mann in Bremerhaven-Mitte von Bus überrollt

Von Philipp Overschmidt
1. Februar 2019 // 20:50

Ein Mann ist am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr an der Ecke Lloydstraße/Bürgermeister-Smidt-Straße in Bremerhaven-Mitte von einem Bus überrollt worden.

Lebensgefährliche Verletzungen

Der Bus fuhr von der "Alten Bürger" kommend über die Lloydstraße in die Fußgängerzone. Laut Polizei geriet der Mann dort aus ungeklärter Ursache unter die hinteren Reifen. Der Mann wurde dabei jedoch nicht lebensgefährlich verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Nähere Angaben zum Unfall machte die Polizei nicht.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
338 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger