Ein Blaulicht.

Die Polizei sucht nach dem Fahrradfahrer, der den Vorfall beobachtet hat.

Foto: Inderlied/dpa (Symbolbild)

Blaulicht
Wesermarsch

Mann schlägt 12-jährigen Jungen in Brake

Autor
Von nord24
30. September 2022 // 12:53

Zeuge gesucht: Ein 12-jähriger Junge wurde am Mittwochnachmittag (28.9.) von einem 37-jährigen Mann in der Golzwarder Straße in Brake geschlagen.

Tat nahe des Fahrradgeschäfts

Der Vorfall ereignete sich in der Zeit von ca. 17 Uhr bis 17:30 Uhr. Nahe des Fahrradgeschäftes in der Golzwarder Straße wurde am Mittwoch ein 12-jähriger Junge von einem 37-jährigen Mann geschlagen.

Eltern erstatten Anzeige

Der Täter wurde von einem bislang unbekannten, männlichen Radfahrer, lautstark auf sein Verhalten angesprochen und ließ daraufhin von dem Jungen ab, so die Polizei. Der Junge aus Brake wurde durch die Schläge leicht verletzt. Die Eltern erstatteten im Nachgang im Beisein des Jungen auf der Wache der Polizei Brake eine Anzeige.

Radfahrer gesucht

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Brake nach dem bislang unbekannten Radfahrer. Der Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizei Brake, unter der Telefonnummer 04401/935-0, in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
341 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger