Die Polizei in Bremerhaven fahndet nach zwei Einbrechern.

Die Polizei in Bremerhaven fahndet nach zwei Einbrechern.

Foto: Symbolfoto: Pleul

Blaulicht
Bremerhaven

(mit Foto) Polizei in Bremerhaven fahndet nach Schmuckdieben

Von nord24
29. Oktober 2019 // 14:25

Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach zwei Einbrechern. Die unbekannten Täter haben Beute in einem Juweliergeschäft an der Ecke Hafenstraße/Leher Tor in Bremerhaven-Lehe gemacht.

Täter nehmen Schmuck und Safe mit

Der Vorfall ereignete sich bereits am 2. September. In den frühen Morgenstunden klauten sie Schmuck und einen Safe aus dem Geschäft. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gelangten die Täter durch ein aufgebrochenes Fenster in den Laden. Dabei wurden die Unbekannten von einer Überwachungskamera fotografiert (siehe unten).

Kripo hofft auf Hinweise

Die Polizei sucht nun Hinweise zu den Einbrechern. Wer Angaben machen kann, soll sich bei der Kripo unter 0471/953-4444 melden. Hier das Foto aus der Überwachungskamera:

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
854 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger