
Mit einer Pistole in der Hand haben zwei Räuber ein Wettbüro in Bremen-Vegesack überfallen.
Foto: Symbolfoto: Archiv
Mit Pistole bewaffnet: Wettbüro in Bremen überfallen
Zwei junge Männer haben am Montagabend ein Wettbüro in Bremen-Vegesack überfallen. Die maskierten Räuber bedrohten das Personal mit einer Pistole.
Räuber ziehen in Bremen eine Waffe
Die beiden Täter bedrohten das anwesende Personal des Wettbüros und zwei Kunden gegen 23 Uhr mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem ihnen Geld aus der Kasse ausgehändigt worden war, flüchteten die Unbekannten mit ihrer Beute in Richtung Bahnhof Vegesack.
Genaue Täterbeschreibung
Der erste Täter war: männlich, rund 18 Jahre alt, schlank und 170 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenshirt und einem schwarzen Dreieckstuch als Maskierung. Der zweite Täter war: männlich, rund 18 Jahre alt, schlank, 170 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einem olivgrünen Kapuzenpullover, einer dunklen Hose und einem roten Dreieckstuch vor Mund und Nase.
Zeugenhinweise an die Polizei
Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zu den Tätern oder ihrem Aufenthaltsort machen?" Hinweise erbittet die Polizei an den Kriminaldauerdienst unter 0421/3623888.

Mit einer Pistole in der Hand haben zwei Räuber ein Wettbüro in Bremen-Vegesack überfallen.
Foto: Symbolfoto: Archiv