Bei einer Polizeikontrolle wird ein Alkoholtest durchgeführt.

Bei einer Polizeikontrolle wird ein Alkoholtest durchgeführt.

Foto: picture alliance / dpa

Blaulicht

Mit zwei Promille Alkohol im Blut Auto gefahren

27. Oktober 2021 // 12:27

Zeugen melden einen auffälligen BMW-Fahrer.

Vortest ergibt nichts Gutes

Dienstagnachmittag (26.10.2021) auf einem Parkplatz in Schiffdorf: Auffälliges Verhalten bei einem BMW-Fahrer. Zeugen sind verunsichert und rufen vorsichtshalber die Polizei. Die Beamten konnten den BMW-Fahrer dann anhalten und nahmen sofort eine Alkoholkontrolle vor. Der Vortest des 35-Jährigen Bremerhavener ergab zwei Promille und er musste zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde eingezogen.

Dumm gelaufen

Besonders dumm: Sein Beifahrer war nüchtern konnte sich bei dem alkoholisierten Begleiter aber nicht durchsetzen.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
529 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger