Ein 68-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lastwagen.

Ein 68-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Lastwagen.

Foto: Symbolfoto: Skolimowska/ZB/dpa

Blaulicht
Bremen

Motorradfahrer (68) in Bremen-Strom tödlich verunglückt

Von nord24
3. September 2019 // 14:48

Ein 68-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag an einer Kreuzung in Bremen-Strom tödlich verunglückt.

Mit Sattelzug kollidiert

Der Unfall ereignete sich an einer Kreuzung. Hier hatte der Motorradfahrer einem 55-jährigen Lkw-Fahrer die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 68 Jahre alte Motorradfahrer wurde dabei tödlich verletzt. Eine Reanimation blieb erfolglos.

Lkw-Fahrer im Schockzustand

Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger