
Die Bremer Polizei fahndet nach einem Tötungsdelikt nach einem Tatverdächtigem und seiner Begleitung.
Foto:
Nach Tötungsdelikt: Bremer Polizei fahndet mit Fotos nach Tatverdächtigem
Nach einer Messerstecherei im Bremer Steintorviertel am Donnerstag, bei der ein Mensch zu Tode kam, fahndet die Bremer Polizei nun mit Fotos nach einem der Tatverdächtigen und seiner weiblichen Begleitung.
Kontakt zu den Opfern im Supermarkt
Intensive Ermittlungen der Polizei ergaben zwischenzeitlich, dass die Opfer vor der Tat in einem Supermarkt am Ziegenmarkt Kontakt zu einer bislang unbekannten Frau hatten. Bei dem Begleiter dieser Frau handelt es sich um einen der Tatverdächtigen. Er ist zirka 175 bis 180 cm groß, hatte zur Tatzeit kurze dunkle Haare, trug einen durchgehenden kurzen Kinn-/Wangenbart. Bekleidet war er mit einem grünlichen Anorak mit Kapuze, Jeans und schwarzen Turnschuhen mit weißen Streifen. Der Tatverdächtige trug eine schwarze Umhängetasche.
Begleiterin trägt schwarzes Kleid
Die Frau wird wie folgt beschrieben: zirka 170 cm groß mit langen, glatten, dunklen Haaren. Bekleidet war sie zum Tatzeitpunkt mit einem schwarzem Kleid oder Rock mit weißen Streifen am Saum, einer schwarzen kurzen Lederjacke mit Reißverschluss und Schulterklappen. Ferner trug sie schwarze flache Schuhe mit großem Bommel auf dem Spann. Sie trug eine schwarze Handtasche (Shopper) mit sich.
Polizei warnt davor, die Personen anzusprechen
Die Polizei fragt: Wer kennt diese Personen? Wer kann Angaben zur Person oder ihrem Aufenthaltsort machen? Auf der Homepage der Polizei Bremen sind die Fotos eingestellt. Die Polizei warnt davor, die Personen bei Antreffen festzuhalten oder anzusprechen. Stattdessen bittet die Polizei darum, sich umgehend über den kostenfreien Notruf 110 bei der Polizei Bremen zu melden. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Bremer Polizei unter der Telefonnummer 0421/3623888 entgegen.

Die Bremer Polizei fahndet nach einem Tötungsdelikt nach einem Tatverdächtigem und seiner Begleitung.
Foto: