
In einer Wohnung in Visselhövede ist es zu einem Streit unter Nachbarn gekommen. Dabei erlitt ein Mann schwere Verletzungen, als ihn ein anderer mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf schlug. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.
Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mann wird mit Gegenstand attackiert - und schwer verletzt
Ein Streit in einem Mehrparteienhaus eskalierte: Ein 38-Jähriger verletzte einen Nachbarn am Kopf schwer. Das Opfer musste notoperiert werden.
Am Montagnachmittag ist es gegen 17.40 Uhr in einer Wohnung am Marktplatz in Visselhövede zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Ein Mann erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und musste notoperiert werden.
Streit im Hausflur eskaliert
Nach aktuellem Ermittlungsstand eskalierte ein Streit zwischen Nachbarn in einem Mehrparteienhaus. Im Hausflur gerieten die Beteiligten in eine körperliche Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 38-jähriger Tatverdächtiger mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf eines 35-jährigen Mannes schlug.
Opfer wird notoperiert
Das Opfer wurde dabei schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus notoperiert werden. Ein weiterer Mann (52) erlitt leichte Verletzungen am Knie. (pm/js/fi)