Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 4 Promille. (Symbolbild)

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 4 Promille. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa

Blaulicht

Nordholz: Autofahrer mit über 4 Promille am Steuer

Autor
Von nord24
5. Januar 2022 // 10:45

Der Cuxhavener Polizei ist am Dienstrag ein berauschter Autofahrer ins Netz gegangen. Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 4 Promille.

Tankstellenmitarbeiter gibt Polizei Tipp

Am gestrigen Mittag gegen 13.30 Uhr wurde ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Nordholz kontrolliert. Dieser war zuvor aufgrund seiner Alkoholisierung einem Tankstellenmitarbeiter aufgefallen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 4 Promille.

Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht

Aufgrund der hohen Alkoholisierung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt. (pm/pej)

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
854 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger