Update: Der Straftäter konnte von der Polizei gefasst werden.

Update: Der Straftäter konnte von der Polizei gefasst werden.

Foto: Polizei

Blaulicht
Der Norden

Polizei fasst gesuchten Sexualstraftäter

Von Matthias Berlinke
18. August 2017 // 10:26

Das ging zum Glück schnell: Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnten Beamte der Polizei Brandenburg den gesuchten Sexualstraftäter Thomas H. am Morgen in der Ortschaft Nauen (Brandenburg) antreffen und festnehmen. Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: bitte klicken

Sexualstraftäter soll am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden

Der 49-Jährige soll noch am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland hatte sich am gestrigen Tag mit der Fahndung nach dem als gewalttätig geltenden Mann an die Öffentlichkeit gewandt.  

Immer informiert via Messenger
Freut Ihr euch auf die Maritimen Tage?
132 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger