Eine Radfahrerin wurde in Bremerhaven-Schiffdorferdamm bei einem Unfall verletzt.

Eine Radfahrerin wurde in Bremerhaven-Schiffdorferdamm bei einem Unfall verletzt.

Foto: Symbolfoto: Gentsch/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Radfahrerin (44) bei Unfall in Bremerhaven verletzt

Von nord24
21. Juni 2018 // 14:39

Eine 44-jährige Radfahrerin ist am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Bremerhaven-Schiffdorferdamm verletzt worden. Die Frau wurde laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht.

44-Jährige fährt auf dem linken Radweg

Die 44-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad auf dem linken Radweg der Schiffdorfer Chaussee in Richtung Schiffdorf. Als die Radfahrerin die Einmündung Schiffdorfer Chaussee/Hegerstraße überquerte, kam eine ebenfalls 44-jährige Autofahrerin aus der Hegerstraße.

Radfahrerin kommt in Krankenhaus

Beide stießen zusammen. Die Radfahrerin wurde dabei verletzt und konnte nicht mehr laufen, heißt es von der Polizei. Sie wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Freut Ihr euch auf die Maritimen Tage?
129 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger