Der Verkehrsunfall ereignete sich um 17.20 Uhr in Leherheide.

Der Verkehrsunfall ereignete sich um 17.20 Uhr in Leherheide.

Foto: dpa/Pleul

Blaulicht
Bremerhaven

Radfahrerin kommt nach Unfall ins Krankenhaus

2. April 2021 // 15:30

Eine 64-jährige Frau musste am Donnerstag nach einem Verkehrsunfall in Bremerhaven-Leherheide ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Autofahrer übersehen

Nach ersten Erkenntnissen war die Radfahrerin auf dem Radweg auf der falschen Straßenseite unterwegs und wurde von einem einbiegenden Autofahrer übersehen, wie die Polizei mitteilte.

Ermittelungen der Polizei dauern an

Der Verkehrsunfall ereignete sich um 17.20 Uhr. Die Radfahrerin fuhr auf der Hans-Böckler-Straße und bemerkte einen wartenden Autofahrer, der von der Louise-Schröder-Straße in die Hans-Böckler-Straße einbiegen wollte. Die Frau passierte die Front des Autos in dem Augenblick, als der 39-jährige Fahrer anfuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau verletzte. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1577 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger