35 Autofahrer waren bei der letzten Kontrolle der Polizei in der Lange Straße zu schnell unterwegs.

35 Autofahrer waren bei der letzten Kontrolle der Polizei in der Lange Straße zu schnell unterwegs.

Foto: Symbolfoto: Tirl/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Raser fährt mit 82 km/h durch die 30-Zone

Von nord24
27. Juni 2016 // 17:30

Dieses Foto wird einem jungen Autofahrer gar nicht gefallen: Am Montagmorgen wurde ein Pkw-Fahrer in der Langen Straße in Lehe bei einer Tempokontrolle fotografiert. Es wurde eine Geschwindigkeit von 82 km/h gemessen – bei erlaubten 30 km/h.

Mindestens 200 Euro Bußgeld

Der Spitzenreiter der Tempomessung muss nun mit mindestens 200 Euro Bußgeld, einem einmonatigen Fahrverbot und 2 Punkten rechnen.

35 Autofahrer waren zu schnell unterwegs

Die Polizei stand zwischen 6.30 Uhr und 8.30 Uhr in dem Tempo-30-Bereich und hat von 440 vorbeifahrenden Fahrzeugen die Geschwindigkeiten gemessen. 35 von ihnen waren zu schnell unterwegs.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger