Mit einem Messer bewaffnet hat am Dienstag ein Unbekannter eine Apotheke in Cuxhaven überfallen.

Mit einem Messer bewaffnet hat am Dienstag ein Unbekannter eine Apotheke in Cuxhaven überfallen.

Foto: picture alliance / dpa

Blaulicht

Raubüberfall auf Apotheke in Cuxhaven

11. Mai 2021 // 17:05

Ein unbekannter Täter hat am Dienstagmorgen die Schloß-Apotheke in der Nordersteinstraße in Cuxhaven überfallen.

Mit Messer bewaffnet

Der Mann war mit einem Messer bewaffnet. Trotz einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte der Mann mit dem erbeuteten Bargeld fliehen.

Täterbeschreibung

Der Täter wurde als dunkelhaarig und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er sei auffällig schlank und im Alter von 20 bis 30 Jahren gewesen und habe eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und können sich bei der Polizeiinspektion Cuxhaven unter der 04721/5730 melden. (pm)

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
83 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger