Auf regennasser Fahrbahn müsen Zweiradfahrer besonders vorsichtig sein.

Auf regennasser Fahrbahn müsen Zweiradfahrer besonders vorsichtig sein.

Foto: dpa

Blaulicht

Rollerfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

Autor
Von nord24
13. Dezember 2021 // 13:07

Am Samstagabend stürzte ein Rollerfahrer in Bremerhavenim Bereich Twischlehe und musste im Krankenhaus behandelt worden.

Einfach weggerutscht

Vergangenen Samstag verunglückte ein 27jähriger Motorrollerfahrer auf dem Weg zur Arbeit auf regennasser Fahrbahn. Der Roller rutschte einfach weg und der Fahrer stürzte auf die Fahrbahn. Erst sah es harmlos aus, doch später musste er im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
336 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger