Zerstörtes Auto

Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Fahrzeug bereits leer und die verletzte Person wurde von einem Ersthelfer versorgt.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Schwerer Verkehrsunfall in Wulsdorf

Autor
Von nord24
22. Mai 2022 // 10:33

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Bremerhaven zu einem Verkehrsunfall im Bremerhavener Stadtteil Wulsdorf gerufen. Eine Person wurde verletzt.

Leeres Unfallfahrzeug

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass ein Pkw gegen einen Baum gefahren war. In dem stark beschädigten Fahrzeug befanden sich keine Personen mehr. Eine verletzte Person wurde bereits durch einen Ersthelfer auf der Straße erstversorgt.

In ein Krankenhaus transportiert

Die Person wurde durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes der Feuerwehr Bremerhaven versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven sicherten das Unfallfahrzeug.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
287 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger