
Bei einem Unfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven sind drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.
Foto:
Schwerververletzter bei Unfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven
In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Stresemannstraße in Bremerhaven zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Polofahrer hatte auf Höhe der Westfalen-Tankstelle die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.
Zu schnell gefahren
Nach jetzigen Ermittlungen war der Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit um kurz nach 1 Uhr in Richtung Langen unterwegs. Wahrscheinlich hat sich der Wagen sogar überschlagen und "wickelte" sich dann um einen Baum.
Zwei Personen eingeklemmt
Als die Rettungskräfte eintrafen, waren zwei Personen im Auto eingeklemmt. Das Dach des Wagens war stark verformt, beide Türen verklemmt. Eine weitere Person lag außerhalb des Autos. Ob er durch die Wucht des Aufpralls herausgeschleudert wurde, ließ sich noch nicht feststellen.
Alle ins Krankenhaus
Die Einsatzkräfte befreiten erst den Beifahrer, anschließend den 23 Jahre alten Fahrer. Alle drei Personen wurden anschließend ins Krankenhaus gebracht: einer war schwer verletzt, die anderen beiden waren leicht verletzt. Die Stresemannstraße war auf Höhe des Unfallortes in beide Richtungen voll gesperrt.

Bei einem Unfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven sind drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.
Foto: