
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Foto: Lothar Scheschonka
Sieben Verletzte bei zwei Unfällen auf der A27
Am Freitag, 18. September, haben sich auf der A27 zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen zwei Unfälle ereignet.
A27 zeitweise gesperrt
Um 14:48 Uhr wurde der Feuerwehr ein Unfall mit drei Verletzten und mehreren beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Auf der Autobahn waren zwei Autos zusammengestoßen, die drei Insassen wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Ein Verletzter wurde im Anschluss ins Krankenhaus transportiert. Zeitweise wurde die Autobahn durch die Polizei gesperrt. An dem Einsatz waren insgesamt 24 Rettungskräfte beteiligt.
Stau führt zu Auffahrunfall
Durch den Rückstau ereignete sich gegen 15:27 Uhr ein weiterer Auffahrunfall. Von den vier beteiligten Fahrzeugen mit sieben Insassen, waren vier Personen verletzt, drei davon leichtverletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurden die Verletzten ins Krankenhaus transportiert. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Auch hier wurde eine Vollsperrung durch die Polizei veranlasst.
Zwei Unfälle und sieben Verletzte auf der A27 Am Freitag, 18. September, haben sich auf der A27 zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen zwei Unfälle ereignet.