
Der 41-jährige Fahrer und sein 37-jähriger Beifahrer wurden in Schiffdorf aus dem Wrack gerettet.
Foto: Feuerwehr Schiffdorf
Smart prallt in Schiffdorf gegen Baum: Fahrer (41) und Beifahrer (37) schwer verletzt
Ein Smart ist am Sonntagmorgen in Schiffdorf-Sellstedt gegen einen Baum geprallt. Der 41-jährige Fahrer und sein 37-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt.
Vier Feuerwehren werden alarmiert
Die Feuerwehren Sellstedt, Schiffdorf, Geestenseth und Donnern wurden gegen 6 Uhr zu dem schweren Verkehrsunfall auf der Geestensether Straße (L143) in Höhe der Volksbank in Schiffdorf-Sellstedt alarmiert. Zunächst war von zwei eingeklemmten Personen die Rede.
Insassen zum Glück nicht eingeklemmt
Der 41-jährige Autofahrer aus Bremerhaven war mit seinem Smart aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr Sellstedt war schon ein Rettungswagen vor Ort. Entgegen der ersten Meldungen waren die beiden Insassen nicht eingeklemmt und konnten nach der Erstversorgung aus dem Fahrzeug gerettet werden.
Autofahrer und Beifahrer werden schwer verletzt
Der Autofahrer und sein 37-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Bremerhavener Krankenhaus gebracht. Der Einsatz war gegen 6.45 Uhr beendet.

Der 41-jährige Fahrer und sein 37-jähriger Beifahrer wurden in Schiffdorf aus dem Wrack gerettet.
Foto: Feuerwehr Schiffdorf