
50 Feuerwehrleute mussten den Verunfallten bergen.
Foto: Lothar Scheschonka
Stinstedt: 20-Jähriger bei Unfall eingeklemmt
Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 17. August, zwischen Stinstedt und Mittelstenahe wurde ein 20-Jähriger in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von 50 Feuerwehrleuten geborgen werden.
Auto prallt gegen Baum
Am Montagmorgen, gegen 08:50 Uhr, geriet der 20-jährige Fahrer eines VW aus noch ungeklärter Ursache auf der K 34 zwischen Stinstedt und Mittelstenahe nach links von der Fahrbahn ab. Nach Durchqueren eines Seitengrabens prallte der Pkw mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum und blieb im Seitenraum liegen.
Schwerverletzt ins Krankenhaus
Der junge Fahrer aus der Börde-Lamstedt wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste schwerverletzt durch die zeitweise mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort tätige Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungswagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Stinstedt: 20-Jähriger nach Unfall eingeklemmt Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 17. August, zwischen Stinstedt und Mittelstenahe wurde ein 20-Jähriger in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von 50 Feuerwehrleuten geborgen werden.