Die Polizei ist am Samstag in die Schleusenstraße gerufen worden, weil dort mehrere Autospiegel beschädigt worden sind.

Die Polizei ist am Samstag in die Schleusenstraße gerufen worden, weil dort mehrere Autospiegel beschädigt worden sind.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Täter treten mehrere Autospiegel in der Bremerhaven-Mitte ab

Von Lili Maffiotte
7. Januar 2018 // 13:28

Die Polizei hatte am Samstag in Bremerhaven-Mitte einen Einsatz wegen mehrerer Autospiegel, die abgetreten worden sind.

Parken in der Schleusenstraße

Am Vormittag stellte eine Autofahrerin in der Schleusenstraße fest, dass an ihrem Fahrzeug der rechte Außenspiegel gewaltsam beschädigt wurde. Sie benachrichtigte die Polizei. Die Frau hatte ihren Wagen am Samstag um 10 Uhr auf dem Parkstreifen in der Schleusenstraße abgestellt.

Mehrere Autos beschädigt

Gegen 12.30 Uhr stellte sie die Beschädigung fest. Die Polizei entdeckte noch drei weitere geparkte Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen, die von unbekannten Tätern auf gleiche Weise beschädigt wurden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
646 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger