Die Suche nach Sören K. läuft auf Hochtouren - es gibt allerdings noch keine Ergebnisse.

Die Suche nach Sören K. läuft auf Hochtouren - es gibt allerdings noch keine Ergebnisse.

Foto: Archiv

Blaulicht
Cuxland

Taucher im Einsatz: Polizei sucht in der Medem nach Sören K.

Von nord24
29. Dezember 2017 // 11:28

Das Zittern und Bangen nimmt kein Ende: Die Polizei sucht immer noch vergeblich nach Sören K. aus Altenbruch. Der 22-Jährige war am 22. Dezember nach einer Veranstaltung der Landjugend spurlos verschwunden.

Polizei ist mit Tauchern in der Medem in Otterndorf im Einsatz

Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen auch mit zahlreichen freiwilligen Helfern führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Am Donnerstag durchsuchte die Polizei noch einmal mit Tauchern und Spürhunden verschiedene Bereiche der Medem in Otterndorf. Ergebnisse gab es nicht. Dennoch geht die Suche weiter.

Die Ermittler hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung

"Wir werten weiter Hinweise aus der Bevölkerung aus und suchen und befragen Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu dem Verschwinden von Sören geben können" sagt der zuständige Sachbearbeiter des Zentralen Kriminaldienstes. Die Polizei bittet weiter um Hinweise, die helfen können Sören zu finden. "Auch wenn eine Beobachtung abwegig erscheint, bitten wir darum, sie uns mitzuteilen. Wir können sie dann im Gesamtkontext bewerten und uns immer mehr ein Gesamtbild von den Ereignissen machen. Aber auch ein Hinweis, der eine bestimmte Richtung ausschließt, hilft weiter", sagt der Ermittler.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
474 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger