Ein junger Mann hat in einem Oldenburger Krankenhaus randaliert.

Ein junger Mann hat in einem Oldenburger Krankenhaus randaliert.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Der Norden

Teenager randaliert im Krankenhaus und verletzt Schwester

Von nord24
13. Februar 2017 // 08:30

Ein junger Mann hat in der Notaufnahme eines Oldenburger Krankenhauses randaliert und eine Krankenschwester verletzt. 

Zu viel Alkohol

Der betrunkene 19-Jährige war nach Polizeiangaben am frühen Sonntagmorgen wegen seines hohen Alkoholpegels in das Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde er aggressiv und gewalttätig.

Mann kommt in Psychiatrie

Eine Krankenschwester erlitt Prellungen, als der junge Mann sie trat. Nachdem er sich beruhigt hatte, wurde er entlassen. Wenig später beobachteten Passanten, wie der 19-Jährige erneut randalierte und verständigten die Polizei. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1117 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger