Ein Obdachloser (Symbolfoto) ist in Bremen von einem Lastwagen überrollt worden.

Ein Obdachloser (Symbolfoto) ist in Bremen von einem Lastwagen überrollt worden.

Foto: Symbolfoto: Marks/dpa

Blaulicht
Bremen

Tödlicher Unfall in Bremen: Lastwagen überrollt Obdachlosen

Von Philipp Overschmidt
25. August 2017 // 14:00

Ein 58-jähriger Obdachloser ist am Mittwochmorgen in Bremen von einem Lastwagen überrollt worden. Der Wohnungslose schlief unter dem Fahrzeug.

Obdachloser schläft in Bremen unter Lkw

Ein 31-jähriger Lastwagenfahrer übersah den 58-Jährigen am frühen Mittwochmorgen in Bremen-Gröpelingen. Der Obdachlose lag aus noch unbekannten Gründen unter dem Lkw, als der Fahrer früh morgens los fuhr. Der 31-Jährige bemerkte den vermutlich Schlafenden nicht und überfuhr ihn.

Zustand verschlechtert sich rapide

Bei Eintreffen der Rettungskräfte schien der Mann zunächst nicht lebensgefährlich verletzt. Sein Zustand verschlechterte sich jedoch rapide, sodass er noch vor Ort verstarb.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
647 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger