In Bremen wurde eine leblose Person gefunden.

In Bremen wurde eine leblose Person gefunden.

Foto: Friso Gentsch

Blaulicht

Sicherheitsmitarbeiter in Bremen tot aufgefunden

Autor
Von nord24
28. Juni 2022 // 07:45

In Bremen ist am Montagabend gegen 23 Uhr ein Mann, auf dem Werksgelände des Kraftwerks in Hastedt, tot aufgefunden worden.

Unbekannte Leiche

In der Nacht zum Dienstag sei die Person auf einem Werksgelände eines Kraftwerks im Ortsteil Hastedt entdeckt worden, teilte die Polizei am frühen Dienstagmorgen mit. Es habe einen polizeilichen Einsatz gegeben. (dpa)

Bei dem Toten handelt es sich, laut Aussage der Polizei Bremen, um einen 62jährigen Sicherheitsmitarbeiter des Kraftwerks. Gefunden wurde er am Montagabend nach 23 Uhr in seinem Pförtnerbüro. Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Die Polizei geht davon aus. dass der Mann an den Folgen einer Erkrankung gestorben ist. (com)

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
761 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger