Überfall auf eine Spielhalle in Bremerhaven-Mitte.

Überfall auf eine Spielhalle in Bremerhaven-Mitte.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Blaulicht
Bremerhaven

Überfall auf Spielhalle in Bremerhaven-Mitte

Von nord24
25. März 2019 // 14:25

Einen Schock erlitt die Angestellte einer Spielhalle in der Deichstraße in Bremerhaven, als ein unbekannter Täter in der Nacht zum Samstag in das Lokal kam und Geld forderte. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0471/953-4444 um Hinweise zur Tat.

Es klingelt an der Tür

Gegen drei Uhr klingelte der Räuber an der Tür zur Spielhalle. Die Angestellte öffnete. Sofort wurde sie vom Täter massiv zurückgedrängt und aufgefordert, Geld herauszugeben. Während die Angestellte einen Schock erlitt, schnappte sich der Unbekannte das Geld. Außerdem nahm er das Handy der Frau mit. Dann flüchtete er.

Täter war dunkel gekleidet

Die Angestellte rappelte sich nach einer Weile wieder auf und rief in einem benachbarten Imbiss um Hilfe. Jetzt sucht die Polizei nach dem dunkel gekleideten Täter. Er war etwa 1,65 Meter groß und schlank. Die dunkle Bekleidung verbarg sein Gesicht. Er war nach Polizeiangaben kaum zu erkennen.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
551 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger