Auf der A27 in Höhe Bremerhaven-Zentrum ist derzeit die Polizei im Einsatz.

Auf der A27 in Höhe Bremerhaven-Zentrum ist derzeit die Polizei im Einsatz.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Unfälle auf der A27

Von nord24
23. März 2016 // 14:04

Auf der Autobahn 27 hat es mehrere Unfälle gegeben. Laut Polizei ereigneten sie sich gegen 12.30 Uhr in Höhe der Abfahrt Bremerhaven-Zentrum. Die A27 war deshalb in Richtung Cuxhaven kurzzeitig gesperrt. Die Autobahn ist mittlerweile wieder frei.

Abfahrt Zentrum ist zurzeit gesperrt

Nur die Abfahrt Zentrum ist zurzeit noch dicht. Wie lange sie gesperrt bleibt, ist laut Polizei noch unklar. Eine Umleitung gebe es nicht. Über etwaige Verletzte gibt es von der Polizei bislang noch keine Angaben.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1561 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger