Am Auto entstand bei dem Unfall ein Totalschaden.

Am Auto entstand bei dem Unfall ein Totalschaden.

Foto: Polizei Stade

Blaulicht

Unfall im Landkreis Stade: Autofahrerin prallt gegen Baum

Autor
Von nord24
20. April 2022 // 20:17

Eine 22-Jährige wurde am Mittwoch bei einem Unfall in der Gemarkung Blumenthal schwer verletzt.

Frau verliert Kontrolle über Auto

Eine 22-Jährige wurde am Mittwochnachmittag bei einem schweren Unfall in der Gemarkung Blumenthal im Landkreis Stade schwer verletzt. Die Frau aus Gräpel war mit ihrem Auto auf der Ostestraße unterwegs als sie in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und gegen einen Baum prallte.

Fahrerin im Auto eingeklemmt

Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den ca. 45 angerückten Feuerwehrleuten mit schwerem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Danach wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Die Ostestraße musste für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie die Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt werden. Das teilte die Feuerwehr am Mittwochabend mit.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zu der Fahrweise der jungen Frau vor dem Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 04144-606080 bei der Himmelpfortener Polizeistation zu melden.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1324 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger