In Cuxhaven ist es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.

In Cuxhaven ist es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.

Foto: Lütt

Blaulicht
Cuxland

Unfall in Cuxhaven: Auto überschlägt sich

Von nord24
14. Juli 2019 // 13:50

In Cuxhaven ist es am Samstag gegen 15.30 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Eine 73-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt. 

Seitlich angefahren

Der Unfall ereignete sich auf der Grodener Chaussee. Das Auto der 73-jährigen Frau wurde dabei von einem anderen Auto so stark seitlich angefahren, dass sich das Auto überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1619 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger