Auf der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße/Am Gitter hat es am Mittwoch gekracht.

Auf der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße/Am Gitter hat es am Mittwoch gekracht.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Unfall in der "Alten Bürger": Autofahrer nimmt Vorfahrt

Von nord24
21. November 2019 // 11:54

Ein 51-jähriger Autofahrer hat am Mittwochnachmittag einer 22-jährigen Autofahrerin in der "Alten Bürger" in Bremerhaven-Mitte die Vorfahrt genommen. 

Kein Rettungswagen nötig

Es kam gegen 14.30 Uhr zur Kollision auf der Kreuzung Bürgermeister-Smidt-Straße/Am Gitter, so die Polizei. Der 51-Jährige hatte den Wagen der 22-Jährigen übersehen, als der Mann in die Straße Am Gitter fahren wollte. Durch den Verkehrsunfall wurde die Autofahrerin verletzt. Es musste laut Polizei aber kein Rettungswagen zum Einsatz kommen. Die beiden Wagen wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 15.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
334 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger