Die Seitentür eines Polizeiwagens.

Bei einem Verkehrsunfall in Hemmoor wurde eine Frau schwer verletzt.

Foto: dpa/Symbolbild

Blaulicht

Unfall in Hemmoor: Pedelecfahrerin (81) schwer verletzt

Autor
Von nord24
24. Mai 2022 // 12:45

Ein Mann übersah beim Abbiegen mit seinem Sprinter eine Pedelecfahrerin. Die Frau wurde beim Zusammenprall mit dem Fahrzeug schwer verletzt.

Beim Abbiegen übersehen

Bei einem Unfall in Hemmoor wurde eine Pedelecfahrerin am Montag schwer verletzt. Als ein 56-jähriger Mann aus Hemmoor mit seinem Sprinter von dem Torfweg nach rechts in die Lindenstraße einbiegen wollte, übersah er die Frau. Es kam zum Zusammenprall, bei dem die 81-jährige Hemmoorerin schwer verletzt wurde. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
286 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger