Ein polizeilicher Streifenwagen.

Bei dem Zusammenstoß wurde eine 41-Jährige leicht verletzt.

Foto: dpa

Blaulicht

Unfall in Hemmoor- Zeugen gesucht

18. Oktober 2021 // 09:33

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag wurde eine Autofahrerin leicht verletzt.

Landwirtschaftliches Gespann übersehen

Gegen 12 Uhr wollte eine 41-jährige Autofahrerin aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste von einem Privatgrundstück nach rechts in den Mühlenreiher Weg einbiegen und übersah das landwirtschaftliches Gespann eines 22-jährigen Hemmoorer, der den Mühlenreiher Weg aus Richtung der Ackerstraße befuhr.

Zeugen gesucht

Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Hierbei wurde der Pkw beschädigt und die 41-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden: 5000 Euro. Der Verkehrsunfall könnte durch eine Fußgängerin beobachtet worden sein. Diese und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hemmoor unter 0 47 71 / 60 70 zu melden.


Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
183 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger