Auf der Weserstraße in Wulsdorf ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall verletzt worden.

Auf der Weserstraße in Wulsdorf ist ein Rollerfahrer bei einem Unfall verletzt worden.

Foto: Google Maps/Geo-BasisDE/BKG

Blaulicht
Bremerhaven

Unfall in Wulsdorf: Lieferwagen fährt Rollerfahrer um

Von Philipp Overschmidt
7. September 2017 // 14:00

Bei einem missglückten Wendemanöver in Wulsdorf ist am Donnerstagmorgen ein 35-jähriger Rollerfahrer verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus.

Lieferwagen will in Wulsdorf wenden

Der Fahrer eines Lieferwagens fuhr gegen 5.20 Uhr auf der Weserstraße stadtauswärts. Der 34-Jährige wollte ungefähr in Höhe Nordernfeldstraße wenden. Dabei übersah er den entgegenkommenden Rollerfahrer und die Fahrzeuge stießen zusammen.

35-Jähriger fällt auf die Straße

Der 35-Jährige stürzte auf die Straße und verletzte sich. Sein Roller war stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Es musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1675 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger