Die Polizei rückt regelmäßig zu Tempomessungen in Bremerhaven aus. Nun hat es einen Raser auf der Georgstraße erwischt.

Die Polizei rückt regelmäßig zu Tempomessungen in Bremerhaven aus. Nun hat es einen Raser auf der Georgstraße erwischt.

Foto: Symbolfoto: Zinken/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Unglaublich: Raser brettert mit über 100 Sachen über die Georgstraße

Von nord24
14. September 2016 // 12:30

Mit satten 108 km/h ist ein Autofahrer am Dienstagabend über die Georgstraße gebrettert. Dumm nur: Die Polizei hat ihm dabei zugeschaut. Auf ihn wartet jetzt ein Verfahren. Und er war gestern nicht der einzige, der bald Post bekommt.

Neun Fahrzeuge waren Dienstagabend zu schnell unterwegs

Denn laut Angaben der Polizei waren gestern Abend bei Messungen an der Georgstraße und der Langener Landstraße insgesamt neun von 137 gemessenen Fahrzeugen zu schnell unterwegs. Bei sieben Fahrzeugen blieb es nicht bei einer Verwarnung. Auf sie kommt ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren zu.

Und das sind die traurigen Tagesrekorde

Langener Landstraße: Platz 1: 91 km/h Georgstraße: Platz 1: 108 km/h; Platz 2: 91 km/h

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
409 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger