Am Morgen hatte es auf der B71 einen Unfall gegeben. Die Fahrbahn war daraufhin halbseitig gesperrt.

Am Morgen hatte es auf der B71 einen Unfall gegeben. Die Fahrbahn war daraufhin halbseitig gesperrt.

Foto: Polizei Cuxhaven

Blaulicht

Update: B71 bei AS Wulsdorf nach Unfall wieder frei

25. Januar 2021 // 11:53

Die B71 im Bereich der Autobahnauffahrt Wulsdorf zur A27 ist nach einem Unfall am Morgen wieder in beide Richtungen freigegeben.

Unfallbeteiligte kommen vorsorglich ins Krankenhaus

Am frühen Montagmorgen war es auf der Bundesstraße zu einem Unfall zweier Autos gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Wie die Polizei Schiffdorf am Mittag mitteilte, waren die Unfallbeteiligten dennoch zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden.

B71 seit 11 Uhr wieder frei

Seit 11 Uhr ist die B71, die seit dem Morgen halbseitig gesperrt war, wieder frei. Die Aufräumarbeiten hatten sich verzögert, da ein bestelltes Reinigungsfahrzeug vor Ort einen Defekt erlitten hatte und ausgetauscht werden musste. Das Ersatzfahrzeug hatte anschließend im Stau gestanden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
412 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger