Der Fahrer dieses Wagens starb noch am Unfallort.

Der Fahrer dieses Wagens starb noch am Unfallort.

Foto: Polizei Cuxhaven

Blaulicht

Uthlede: Mann stirbt nach Zusammenprall mit Baum

11. März 2022 // 11:13

Bei einem Verkehrsunfall auf der K48 in Richtung Uthlede ist am Freitagmorgen ein Mann verstorben.

Mann kommt von Fahrbahn ab und verunglückt

Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann kurz vor dem Ortseingang aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Dadurch sei der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Trotz eingeleiteter Reanimation verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung musste die Kreisstraße eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Motorradfahrer nach Unfall im Krankenhaus

Bei einem weiteren Verkehrsunfall hat sich am Morgen ein 22-Jähriger aus Beverstedt schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann stürzte mit seinem Motorrad auf der B71/Ecke Rademoorweg und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die B71 war zwischenzeitlich gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
236 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger