Ein Polizeiauto

Auf seiner Flucht rempelte der Dieb eine Frau an.

Foto: dpa

Blaulicht

Verdacht des Ladendiebstahls: Detektiv hält Mann fest

9. November 2021 // 12:21

Ein Kaufhausdetektiv erwischte am Montag einen Mann bei dem Versuch, Parfumartikel zu stehlen. Bei der Flucht wurde eine Frau angerempelt.

Wert des Diebesgutes: Über 100 Euro

Gegen 14.40 Uhr beobachtete ein Kaufhausdetektiv, wie der Tatverdächtige Parfumartikel im Wert von über 100 Euro in seine Oberbekleidung steckte.

Frau bei der Flucht angerempelt

Als der Mann den Detektiv bemerkte, floh er aus dem Geschäft und rempelte eine ältere Frau an. Während eine Passantin die Frau gerade noch vor einem Sturz bewahren konnte, gelang es dem Detektiv, den Tatverdächtigen trotz erheblicher Gegenwehr bis zum Eintreffen der alarmierten Streife festzuhalten. Die Polizei ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2948 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger