Die vermisste Jasmin C. ist nach einem Disco-Besuch in Bremen verschwunden.

Die vermisste Jasmin C. ist nach einem Disco-Besuch in Bremen verschwunden.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Vermisste Bremerhavenerin: Ist Jasmin C. in Bremen?

Von Christoph Käfer
28. Februar 2017 // 18:00

Auch mehr als drei Wochen nach dem Verschwinden einer jungen Frau aus Bremerhaven-Lehe sucht die Polizei weiter nach ihr. 

Bremerhavenerin wird weiter vermisst

Die 26 Jahre alte Jasmin C. wird nach Angaben der Polizei Bremerhaven seit Sonntag, 5. Februar, vermisst. Zuletzt sei sie damals in der Diskothek "Tower Musikclub" in Bremen gesehen worden.

Ist Jasmin C. in Bremen?

"Die junge Frau wird weiter vermisst", bestätigte Michael Rißmüller von der Polizei Bremerhaven auf Nachfrage von nord24. "Es gibt Zeugenhinweise, wonach Jasmin C. in Bremen gesichtet worden sei und sich auch dort aufhalten solle." Weitere Zeugenaussagen seien für die Polizei "sehr interessant".

Polizei sucht weiter

Dennoch setze die Polizei ihre Suche nach der Leherin fort. "Alle Beamten haben die Fahndung von ihr im Hinterkopf und weiß Bescheid, alle halten die Augen offen", sagte Rißmüller. Wer die junge Frau als vermisst gemeldet hat, vermochte er nicht sagen.

 Vermisste gilt als kontaktfreudig

Die Gesuchte hält sich nach Polizeiangaben häufig in Bremen auf, wo sie verschiedene Gaststätten der Bremer Discomeile besucht. Da die Vermisste als kontaktfreudig gilt, schließt die Polizei nicht aus, dass Personen sie an dem Abend gesehen haben und Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort geben können.

Personenbeschreibung

  • 1,68 Meter groß
  • äußerst korpulent
  • rote Haare
  • trägt eine Brille
  • schwarze Kleidung
  • weiße Schuhe
  • Jasmin C. führte einen grauen Rucksack mit sich
Die Polizei Bremerhaven bittet unter Telefon 0471/953-4444 um Hinweise zum Aufenthaltsort der Frau.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1267 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger