Vermisster 81-Jähriger aus Bremerhaven tot aufgefunden

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Vermisster 81-Jähriger aus Bremerhaven tot aufgefunden

Von nord24
14. März 2016 // 17:16

Die Leiche eines vermissten 81-Jährigen aus Bremerhaven ist auf einem Industriegelände in Bremen gefunden worden. Der Mann galt seit Januar 2016 als vermisst.

Suizid kann nach ersten Erkenntnissen ausgeschlossen werden

Ein Zeuge hatte den Toten heute am Vormittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Wie der Rentner ums Leben gekommen ist, war zunächst nicht bekannt. Es gebe allerdings keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, sagte eine Polizeisprecherin. Auch ein Suizid könne nach ersten Erkenntnissen ausgeschlossen werden.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger