Ein Blaulicht

Bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Wulsdorf wurde ein Autofahrer leicht verletzt.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht

Vorfahrt missachtet: Autofahrer (35) wird leicht verletzt

Autor
Eva Wedemeyer
7. Februar 2022 // 13:11

In Wulsdorf kam es am Montagmorgen (7. Februar) auf einer Kreuzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde.

Vorfahrt missachtet

Gegen 4.40 Uhr morgens fuhr ein 50-Jähriger mit seinem Wagen auf der Frederikshavner Straße. An der Kreuzung zur Weserstraße übersah er die Vorfahrt eines 35-Jährigen, der geradeaus über die Kreuzung in südliche Richtung fahren wollte.

35-Jähriger leicht verletzt

Bei dem Unfall wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden: circa 25.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
2010 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger