Der Fahrer des Lkw verlor etwa 25 Weihnachtsbäume.

Der Fahrer des Lkw verlor etwa 25 Weihnachtsbäume.

Foto: Polizei

Blaulicht
Cuxland

Weihnachten auf der A27: Lkw verliert 25 Tannenbäume

12. Dezember 2021 // 11:05

Auf der A27 hat ein Lkw am Samstag rund 25 Weihnachtsbäume verloren. Zu Unfällen kam es nicht.

37-Jähriger lädt verlorene Ladung wieder auf

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 37-Jähriger aus Bremervörde gegen 8 Uhr kurz vor dem Parkplatz Habichthorst (Fahrtrichtung Cuxhaven) etwa 25 Weihnachtsbäume von der Ladefläche seines Lkw verloren. Zu Unfällen kam es nicht. Die Bäume wurden unter Aufsicht der Polizei vom 37-Jährigen wieder aufgeladen. Ihn erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund mangelnder Ladungssicherung.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
395 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger