Ein Wohnmobil ist nachts in Brand geraten. Das Feuer ging auf zwei anstehende Einfamilienhäuser über.

Ein Wohnmobil ist nachts in Brand geraten. Das Feuer ging auf zwei anstehende Einfamilienhäuser über.

Foto: dpa

Blaulicht
Der Norden

Wohnmobil fängt Feuer und setzt angrenzende Häuser in Brand

Autor
Von nord24
8. August 2022 // 08:35

In Warmsen (Landkreis Nienburg/Weser) hat in der Nacht zum Montag ein Wohnmobil gebrannt - zwei angrenzende Häuser fingen ebenfalls Feuer.

Zwischen Einfamilienhäusern

Das Fahrzeug stand zwischen den beiden Einfamilienhäusern auf seinem Stellplatz, wie die Polizei Nienburg am Montagmorgen mitteilte.

Rechtzeitig verlassen

Die Bewohner konnten den Angaben nach die Gebäude noch rechtzeitig verlassen. Die Löscharbeiten dauerten an. Der Sachschaden wurde auf einen sechsstelligen Betrag geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
1964 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger