In Elsfleth hat in der Nacht ein Schneidebrett Feuer gefangen.

In Elsfleth hat in der Nacht ein Schneidebrett Feuer gefangen.

Foto: Feuerwehr

Blaulicht
Der Norden

Wohnungsbrand in der Wesermarsch: Zwei Verletzte im Krankenhaus

Von Christoph Käfer
27. Juni 2017 // 11:04

Bei einem Wohnungsbrand in Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) sind am frühen Dienstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Ein Schneidebrett hatte auf dem Herd Feuer gefangen. 

Nachbarn hören Rauchmelder

Bewohner verlassen Haus

Rauchmelder nicht gehört

Verdacht auf Rauchvergiftung

Nach diesem Schreck konnten sie in Begleitung der Feuerwehrleute selbstständig die Wohnung verlassen. Vorsorglich wurden sie an den ebenfalls angerückten Rettungsdienst übergeben und mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
1940 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger