Ein Unbekannter hat in Wremen an einem Maisfeld illegal Müll entsorgt.

Ein Unbekannter hat in Wremen an einem Maisfeld illegal Müll entsorgt.

Foto: Polizei

Blaulicht
Cuxland

Wremen: Illegale Müllentsorgung in der Natur

Von nord24
28. September 2017 // 18:45

Ein mutwilliger Streich oder purer Zufall? Eine illegale Müllentsorgung in Wremen verärgerte am Mittwoch einen Landwirt aus Sievern.

Zufahrten zum Maisfeld blockiert

Der Landwirt hatte am Mittwoch Probleme, sein Maisfeld am Sieverner Specken in Wremen zu erreichen. Er wollte an diesem Tag den Mais ernten und konnte nicht ungehindert auf sein Feld fahren.

Bauschutt in Form von alten Teppichen, Holzvertäfelung, Paneele und alten Türrahmen

Ein Unbekannter hatte an drei Zufahrten Bauschutt in Form von alten Teppichen, Holzvertäfelung, Paneele und alten Türrahmen entsorgt. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich an die Polizeistation Dorum unter 04742/254950 oder an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (04743/ 9280).

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1733 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger