Diese Autobatterie hat ein Dieb in Wulsdorf durch die Seitenscheibe eines Wagens geschmissen.

Diese Autobatterie hat ein Dieb in Wulsdorf durch die Seitenscheibe eines Wagens geschmissen.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Wulsdorf: Dieb schlägt Scheibe mit Autobatterie ein

Von nord24
27. August 2018 // 15:54

Ein Dieb hat in der Nacht zu Montag in Wulsdorf ein ungewöhnliches Einbruchswerkzeug benutzt, um einen Wagen aufzubrechen. Laut Polizei warf er eine Autobatterie durch die Seitenscheibe.

Auto am Sonntagabend abgestellt

Der Fahrer der schwarzen Mercedes B-Klasse hatte den Wagen am Sonntagabend in der Gärtnerstraße geparkt. Als der Mann am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr zurückkam, bemerkte er, dass die Seitenscheibe eingeschlagen worden war.

Hoher Schaden für eine Schachtel Zigaretten

Im Fahrzeug lag eine Autobatterie. Der Schaden, den der dreiste Dieb angerichtet hat, ist wesentlich höher als die Beute: Eine Schachtel Zigaretten nahm der unbekannte Täter aus dem Auto mit. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0471/9533321.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1434 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger