Die Zivilfahnder haben in Lehe zwei Fahrraddiebe geschnappt.

Die Zivilfahnder haben in Lehe zwei Fahrraddiebe geschnappt.

Foto: Jens Wolf/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Zivilfahnder schnappen Fahrraddiebe in Lehe

Von Lili Maffiotte
1. August 2017 // 12:14

Die Polizei hat am Montagabend zwei Fahrraddiebe in Lehe geschnappt. Die beiden Täter haben gegen 22.30 Uhr zwei Fahrräder gestohlen, die in der Hafenstraße vor einem Restaurant abgestellt waren.

Zeugen alarmierten die Polizei

Dabei wurden sie allerdings beobachtet, die Zeugen alarmierten die Polizei. Die Diebe flüchteten mit den Mountainbikes in nördliche Richtung.

Zivilfahnder schnappen Diebe

Die Polizei stoppte die beiden Fahrraddiebe mit einem Zivilwagen in der Wülbernstraße. Einer von ihnen ist erst 13 Jahre alt und wurde seiner Mutter übergeben. Der andere Täter ist 38 Jahre alt.  Die Fahrräder wurden sichergestellt.  

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
671 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger