Ein Streit ist in Bremerhaven-Lehe eskaliert.

Ein Streit ist in Bremerhaven-Lehe eskaliert.

Foto: Symbolfoto: Collourbox

Blaulicht
Bremerhaven

Zoff in Lehe: Zwei Frauen schlagen auf Männer ein

Von nord24
31. Juli 2018 // 11:45

Die Polizei musste am Montagnachmittag eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen und zwei Männern in der Lange Straße in Bremerhaven-Lehe schlichten. Zuvor waren nach Angaben der Polizei Fäuste geflogen.

Zoff auf der Straße

Die beiden Frauen (45 und 18 Jahre) hatten sich mit den beiden Männern (62 und 32) zunächst in einer Wohnung eines Bekannten getroffen. Dort kam es dann offenbar zu einem Streit, der sich schließlich auf die Straße verlagerte.

Polizei greift ein

Hier ging es lautstark weiter, bis die Polizei eintraf. Die Beamten konnten die Streithähne trennen.

Männer sind leicht verletzt

Die beiden Männer berichteten danach, dass sie von den Frauen geschlagen worden seien. Sie trugen leichte Blessuren davon. Warum sich die Frauen und Männer stritten, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
568 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger