Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Auf der Bundesstraße 72 im Landkreis Cloppenburg hat ein Autofahrer einen entgegenkommenden Wagen übersehen und ist mit diesem zusammengeprallt.

Foto: Rehder/dpa

Blaulicht

Zwei Autos stoßen zusammen: Fünf Personen verletzt

Autor
Von nord24
24. November 2022 // 10:03

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 72 in Emstek im Landkreis Cloppenburg sind fünf Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer.

Fahrzeug übersehen

Ein 37-Jähriger wollte am Mittwoch mit seinem Pkw links auf eine Autobahnauffahrt abbiegen, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Beide Wagen stießen zusammen, die Fahrer wurden leicht verletzt.

Zwei Kinder schwer verletzt

Die 26-jährige Beifahrerin sowie zwei Kinder in dem entgegenkommenden Fahrzeug erlitten schwere Verletzungen. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde der Bereich vorübergehend voll gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
46 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger