Stau auf der A 27 Richtung Bremen nach einem Unfall.

Stau auf der A 27 Richtung Bremen nach einem Unfall.

Foto: dpa

Blaulicht

Zwei Unfälle auf A 27 zwischen Geestemünde und Wulsdorf

17. November 2021 // 18:04

In Richtung Bremen ereigenten sich am Mittwochnachmittag zwei Unfälle zeitgleich an der selben Stelle. Fünf Fahrzeuge waren beteiligt.

Einseitige Sperrung der Überholspur

Laut Autobahnpolizei ereigneten sich am Mittwochnachmittag zwei Unfälle zur gleichen Zeit an derselben Stelle auf der A 27 in Richtung Bremen zwischen Geestemünde und Wulstorf. Fünf Fahrzeuge waren beteiligt und es gab keine Verletzten. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die anderen Unfallbeteiligten fuhren selbst weg. Nach Angaben der Polizei wurde die Sperrung bereits abgebaut und der Verkehr normalisiert sich langsam wieder.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger