In Bremen wurde eine Straßenbahn mit Steinen beworfen.

In Bremen wurde eine Straßenbahn mit Steinen beworfen.

Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa (Symbolfoto)

Bremen
Blaulicht

Bremen: Ziegelsteine auf Straßenbahn geworfen

11. März 2021 // 09:56

Gefährliche Attacke: Unbekannte haben in Bremen-Obervieland eine fahrende Straßenbahn mit Ziegelsteinen beworfen.

Steinewerfer im Bereich der Haltestelle „Kattenturm-Mitte“ aktiv

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Mittwoch gegen 4.30 Uhr im Bereich der Haltestelle „Kattenturm-Mitte“. Gezielt worden ist auf eine Tram der Linie 4.

Die Kripo ermittelt

Die Scheibe einer Tür ging kaputt, weitere Scheiben wurden beschädigt. Verletzte Fahrgäste gab es nicht. Die Kripo ermittelt wegen Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
823 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger